09/1995 – 06/2000
abgeschlossen
Lehramt an Gymnasien / Sekundarstufe II (weiterführend)
, Georgien
- Dokument_Studium_011.pdf
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Dolmetscher/in / Übersetzer/inGeorgien |
15-20 Jahre Erfahrung |
Geburtsdatum:
Staatsangehörigkeit:
georgisch
54605665
09/1995 – 06/2000
abgeschlossen
11/2011 – Bis heute
• Management der Korrespondenz;
• Management der Geschäftsbeziehungen mit ausländischen Firmen, Organisationen und Lieferanten;
• Kontrolle des Kauf-, Produktions- und Lieferprozesses;
• Management der Kundenbeziehungen;
• Übersetzung und management der Unterlagen wie Verträge, Budgets, Anträge, Rechnungen und Fakturen;
- Telefonische Multisprachige Gespraeche Fuehren
Weitere Profildaten werden sichtbar, wenn Sie sich registrieren
Zur Registrierung11/2010 – 04/2013
• Fernübersetzung von allen Arten von Dokumentation
12/2011 – 05/2012
• Kontaktaufnahme und Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit internationalen Sportverbände und Organisationen;
• Verwaltung der Korrespondenz;
• Übersetzung und Verwaltung von wichtigen Papieren
06/2002 – 10/2011
• Management von Übersetzungsabteilung, allgemeine Kontrolle und Koordinierung von Übersetzungsaktivitäten;
• Allgemeine Dolmetschen und Übersetzung;
• Management von elektronischer Korrespondenz;
• Projektpläne entwickeln in MS project software;
• QCS/RMS Systembetrieb und -verwaltung;
• Organisation und Berichterstattung von Besprechungen
05/1996 – 06/2002
Privatlehrerin der englischen Sprache
Übersetzerin
Auslandsaufenthalt
07.02.2011 – 25.02.2011
Praktikum an Lebensmittel- und Getränkeabteilung, Bankett- und Frühstücksservice
Schulbildung
18.01.2010 – 13.12.2010
abgeschlossen
Deutschkurse B 1.1, B 1.2, B 2.1, B 2.2, C 1.1, C 1.3
Auslandsaufenthalt
01.10.2007 – 11.01.2008
Deutschkurse A 1.1; A 1.2
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Managerin für auswärtige Angelegenheiten/Übersetzerin: Management der Korrespondenz; Management der Geschäftsbeziehungen mit ausländischen Firmen, Organisationen und Lieferanten; Kontrolle des Kauf-, Produktions- und Lieferprozesses; Management der Kundenbeziehungen; Übersetzung und management der Unterlagen wie Verträge, Budgets, Anträge, Rechnungen und Fakturen. Multisprachige Telefonische Gespraeche
Gute Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Fähigkeit, sowohl als Teammitglied als auch unabhängig zu arbeiten