Ich arbeite als Schullehrerin und unterrichte Schuler. Ich unterrichte auch Online-unterricht. Ich sende Aufgaben an Schüler über ein spezielles Programm namens Microsoft Teams.
Ich helfe den Schülern zu verstehen, was ich von ihnen erwarte, und biete Möglichkeiten, diese Ziele zu erreichen. Ich werde die wichtigen Phasen des Lernprozesses hervorheben, die in jeder Phase zu erzielenden Ergebnisse bestimmen und die Bewertungsformulare und -methoden entsprechend dem Zweck auswählen. Ich verwende verschiedene Bewertungsmethoden, um die Leistung der Schüler zu bewerten (Umfrage, Präsentation, Befragung usw.).
Ich helfe den Schülern, ihre Fähigkeiten in Bezug auf Lernplanung, Beobachtung und Selbsteinschätzung zu entwickeln. Ich bringe den Schülern bei, gegenseitige Bewertungen zu verwenden, um sich gegenseitig dabei zu helfen, ihre Lernergebnisse zu verbessern.
Ich gebe den Schülern Hausaufgaben, die ihnen helfen, ihr Lernen zu verbessern, indem sie das unabhängige Lernen und die erzielten Ergebnisse bewerten. Die summative Bewertung steht im Einklang mit den Lernzielen und erwarteten Ergebnissen des Nationalen Lehrplans. Ich analysiere die Ergebnisse der summativen Arbeit und plane geeignete Aktivitäten, um die Schwächen der Schüler zu verbessern. Ich werde von Schülern, Eltern und Kollegen Informationen über die akademischen Leistungen jedes Schülers, seine Fortschritte, Lerngewohnheiten oder Bedürfnisse erhalten. Ich kenne und verwende eine Vielzahl von Entwicklungsbewertungsstrategien.
- Dokument_Praxis_011.PNG
- Dokument_Praxis_012.PNG